Blog

Wir stellen uns vor – das Elmare Team

Mein Team und Ich – Frauenpower, Freundschaft und Kreativität

Martina Ganahl Gründerin und kreativer Kopf von Elmare Artesania

Martina Ganahl Gründerin und kreativer Kopf von Elmare Artesania. Schmuckdesign, Organisation, Administration .. und alles Andere

Endlich ist es so weit und ich kann euch mich und mein Team vorstellen. Mein Name ist Martina, ich bin Gründerin und Inhaberin von Elmare – der kreative Kopf mit vielen Ideen. Ich stelle unseren Schmuck her und mache das Design der Schmuckstücke, welche in unserer Partnerfirma in Indien produzieren lasse. Ich verhandle, stelle aus, verkaufe an Weihnachtsmärkten, fülle unseren Instagram-Account mit viel Content und unterhalte den Onlineshop. In der ganzen Schweiz reise ich herum und mache Trenzas. Auch bringe ich meinen Schmuck in verschiedene Stores und dekoriere dort die Verkaufsvitrinen. Meine Aufgaben sind so vielfältig und unterschiedlich, ich kann gar nicht alles aufzählen. Im Privatleben bin ich Mama von einer wundervollen vierzehnjährigen Tochter. Liebe es zu reisen und versuche einen bewussten und gesunden Lifestyle zu leben.

Bei all meinen Aufgaben werde ich von meinem tollen Team, bestehend aus drei weiteren wundervollen Frauen, tatkräftig unterstützt.

 

Fabienne ist meine Büro-Fee, sie bereichert mein Team seit 2018

Fabienne ist meine Büro-Fee, sie bereichert mein Team seit 2018

Fabienne ist meine Büro-Fee.
Sie verpackt und verschickt eure Bestellungen, schreibt die Briefchen, ist unsere Texterin, macht die Monatsabschlüsse, die Löhne und viele andere Bürosachen, die eben so anfallen. Auch hat sie für mich immer ein offenes Ohr, lässt mich meine Gedanken ordnen, hilft bei Entscheidungen und packt mit an, wo sie gebraucht wird. Fabienne ist seit fast 4 Jahren – nämlich kurz nach der Geburt ihrer Tochter – an meiner Seite und ich bin dankbar, sie in meinem Team zu haben.

 

 

 

Hanna ist meine Knüpfe-Fee, sie bereichert das Team seit 2019

Hanna ist meine Knüpfe-Fee, sie bereichert das Team seit 2019Hanna ist meine Knüpf-Fee.
Sie unterstützt mich, unseren Schmuck zu knüpfen/herzustellen und weiss genau, welches Schmuckstück aus welcher Kollektion wie hergestellt wird. Sie kommt ins Atelier und holt sich Material, knüpft und stellt alles zu Hause her und bringt mir die fertigen Schmuckstücke ins Atelier. Hanna ist Mama von zwei kleinen Kindern und so kann sie die Betreuung der Beiden jederzeit gewährleisten und trotzdem für sich kreativ arbeiten. Sie ist so fröhlich und unbeschwert – sie zaubert mir bei jedem Atelierbesuch ein Lächeln ins Gesicht. Hanna ist seit fast 2 Jahren an meiner Seite und ich bin dankbar, sie in meinem Team zu haben.

 

 

 

Sonja ist meine Foto Fee, wieder bei uns im Team seit 2021

Sonja ist meine Foto Fee, wieder bei uns im Team seit 2021

Sonja ist meine Foto-Fee.
Sie ist dafür zuständig, dass die Fotos der Schmuckstücke professionell aussehen, sie macht die Shootings für die verschiedenen Kollektionen und hilft in Bild und Grafik. Sie fotografiert das Team, sie fotografiert mich, eigentlich fotografiert sie alles, was ihr vor die Linse kommt – fotografieren ist ihre Leidenschaft, und das merkt man. Ihre Bilder sind mit viel Liebe zum Detail bearbeitet und gestaltet. Sonja, welche in ihrem Privatleben Mama von einem Jungen ist, ist vor gut einem Jahr wieder ins Team gekommen – sie war zuvor bereits in meinem Team und hat geknüpft und Schmuck hergestellt. Ich bin dankbar, Sonja wieder in meinem Team zu haben.

Das Elmare Team besteht aus 4 Powerfrauen

das Elmare Team besteht aus 4 Powerfrauen

Mein Team besteht nur aus Frauen. Ich finde es so schön, mit geballter Frauenpower ein Geschäft zu führen und zu wissen, was der Mama-Alltag so mit sich bringt. Verständnis für die jeweilige Lage der Anderen ist unser oberstes Gebot. Nur zusammen können wir wachsen! Danke ihr Lieben, dass ihr in meinem Team seid und wir uns gegenseitig unsere Freundschaft und unser Vertrauen schenken.

Alles Liebe,
eure Martina

 

Vorheriger Beitrag
Schmuck und Weihnachten – wir stimmen uns ein.
Nächster Beitrag
Unsere Heilsteine und ihre Wirkung

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.