Kinderschmuck – Schmuck für kleine Feen

Auch auf der Suche nach dem etwas anderen Kinderschmuck für Mädchen wird man bei Elmare Artesania fündig; schließlich beginnt dort das Sortiment von Kinderschmuck schon bei Schmuck für die Allerkleinsten: den Babys. (Siehe Portfolio!) Das Kopfband mit Federn und zarten Bändern aus Makramee schaut schon an einem Baby einfach hinreißend aus. So könnte man sein Baby schon bei seinen ersten Fotoshootings mit Kinderschmuck von Elmare vor der Kamera posieren lassen – die Bilder sehen bestimmt toll aus. Mamas, die selbst bereits begeisterte Trägerinnen der außergewöhnlichen Schmuckstücke im Bohemian Style sind, müssen dazu wohl erst gar nicht lange überredet werden. Und dann, wenn die Mädchen größer werden? Dann freuen sie sich immer mehr über hübsche Halsketten mit Perlen, über bunte Ohrringe oder ein schmuckes Armband. Ob im Kindergarten- oder Schulalter, oder wenn sie zu jungen Frauen heranwachsen – Federn, Blumen und Perlen haben quasi alle weiblichen Wesen von Natur aus gern. Alle lassen sich faszinieren von den Knoten des Makramee: Denn diese wirken leicht und sind doch rätselhaft, regen zum Nachmachen an und fördern die Kreativität. Auch der Kinderschmuck von Elmare Artesania besteht aus ausgesuchten Materialien und ist wiederum, wie alle Teile von Elmare, mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Auswählen kann man auch beim Kinderschmuck zwischen Schmuck mit Messing und Silber.

Kinderschmuck – Kopfschmuck – Baby – Kind
Kinderschmuck – Kopfschmuck – Baby – Kind

Kinderschmuck für die Kommunion

Mit Sicherheit freut sich jedes Kind über ein Schmuckstück aus geknüpften Bändern, Feder und Perlen, das speziell für es geknüpft worden ist. Besonders stolz ist ein Mädchen, wenn es seinen Kinderschmuck auch noch bei einem besonderen Anlass tragen kann, wie zum Beispiel bei seiner Kommunion. Da treten mit seiner Trägerin auch der Kinderschmuck selbst in den Mittelpunkt. Am hübschesten ist es, wenn ein Mädchen ein komplettes Set – Ohrringe, Halsketten und ein dazugehöriges Armband – trägt, wie etwa die herzige Kombination von Elmare mit Federn und grünen Steinen (Kollektion Childhood).

Kinderschmuck für die Hochzeit

Auch wenn es bei einer Feier etwas wilder zugehen sollte – dem Kinderschmuck von Elmare kann nicht viel passieren, selbst wenn man überraschend im Swimming-pool landen sollte. Denn das Garn, mit dem der Kinderschmuck (so wie der übrige Makrameeschmuck) geknüpft ist, ist aus Polyestergarn. Dieses ist wachsbeschichtet, reißfest und wasserverträglich.
Aber zuerst zurück zum offiziellen Teil einer Hochzeit, bei dem ein Mädchen mit dem Kinderschmuck von Elmare wie ein Blumenmädchen oder als eine kleine Fee erscheinen kann. Auch für die Brautjungfern eignet sich der handgeknüpfte Schmuck von Elmare bestens: Denn er verbindet Tradition mit außergewöhnlichem Stil und verleiht jedem Outfit das besondere Etwas. So sticht wiederum jedes Mädchen mit einem Kinderschmuck von Elmare Artesania unter allen anderen einer Hochzeitsgesellschaft hervor. Besonders hübsch sieht es aus, wenn ein Mädchen bei einer Hochzeitsfeier als ihren Kinderschmuck die Kombination der Herzen trägt: den Kinderschmuck mit einem Herz aus Messing in seiner Mitte, das jeweils von rosa Steinen in Herzform umgeben ist (Kollektion Childhood). Und wenn gleich mehrere Blumenmädchen der Braut mit demselben Kinderschmuck auftreten, wirkt dieser natürlich noch umso mehr.

Kinderschmuck – Hochzeit – Kopfschmuck – Kopfband – Kind
Kinderschmuck – Hochzeit – Kopfschmuck – Kopfband – Kind

Kinderschmuck: Ohrringe, Halsketten oder Armband?

Ob Ohrringe, Halsketten oder Armband für Mädchen – die Teile können natürlich auch einzeln getragen werden. Sie sehen in jedem Fall auch separat bezaubernd aus. Ein besonders gut gelungenes Einzelteil in der Rubrik Kinderschmuck ist der Choker mit Federn. Die Ausführungen variieren in den Farben, man kann zwischen Dunkelbraun, Rosa oder Schwarz für das Garn wählen. Mit diesem feinen Kinderschmuck fällt jedes Mädchen garantiert auf, egal zu welchem Anlass es diesen um den Hals hat. Wenn die Mamas auch nach besonderen Angeboten für die Kleinen stöbern möchten, werden sie bei Elmare in Sachen Kinderschmuck in den Sale-Angeboten ebenso fündig. Und wenn zwar der Stil gefällt, es aber gerade nichts Passendes fertig im Angebot geben sollte, dann kann man sich bei Elmare auch eine Spezialanfertigung bestellen – handgemacht, nach den eigenen Wünschen designed und dennoch erschwinglich; was will man denn noch mehr?

Kinderschmuck – Armband – Kind
Kinderschmuck – Choker – Kette – Kind
Kinderschmuck – Ohrringe – Kind

Shop

Unter Childhood findet Ihr unseren Kinderschmuck. Gerne sind wir auch immer bereit für Spezialanfertigungen und Anpassungen.

Bitte kontaktiert uns einfach direkt über E-Mail oder schreibt uns via Kontaktformular.

Wir freuen uns darauf etwas schönes für euch zu zaubern.

Menü