Blog

Schmuck und Weihnachten – wir stimmen uns ein.

Der Sommer ist vorbei, der Herbst bereits sanft im Kommen und schon bald kommt die Weihnachtszeit. Eigentlich geht es schon noch eine Weile, aber auch nicht.

24 handgefertigte Schmuckstücke

Für unseren Schmuckladen beginnt nämlich bereits im Spätsommer die Vorbereitungszeit für Weihnachten. Wir planen, wie wir unseren Schmuck-Adventskalender aussehen lassen. Welche Schmuckstücke wir darin verpacken und welches Geschenk wir in das 24. Türchen legen.

Wir haben bereits eine Idee, wie der Schmuck-Adventskalender aussehen soll. Alle notwendigen Materialen sind bestellt. Wir warten darauf, euch den Prototypen bald zu präsentieren. Sobald wir den Musterkalender designed haben und ihn mit Schmuck aus unserem aktuellen Sortiment gefüllt haben, werden wir ihn online stellen. Ihr dürft gespannt sein – er wird nämlich wunderschön.

Adventskalender von Elmare mit 24 SchmuckstückenAdventkalender von Elmare mit handgemachten Schmuckstücken

Unser Schmuck im Weihnachtsdorf in Zürich

Ebenfalls kümmern wir uns bereits aktiv um die Teilnahme an einem oder verschiedenen Weihnachtsmärkten. Das Weihnachtsdorf in Zürich ist für uns besonders wertvoll und wir haben uns bereits früh im Jahr auf ein Häuschen beworben. Glücklicherweise wurde uns zugesagt und wir dürfen vom 24. November 2022 bis am 11. Dezember 2022 daran teilnehmen und unseren schönen Schmuck ausstellen. Das Weihnachtsdorf öffnet seine Tore von jeweils von Montag bis Samstag von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr und am Sonntag von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

In dieser Zeit stellen wir viele Schmuckstücke aus Messing, vergoldetem Messing oder in Silber aus. Natürlich darf auch unsere neueste Kollektion «Bloom» nicht fehlen. Diese Kollektion beinhaltet sehr filigranen, handgemachten Schmuck und besticht mit ihren einzigartigen Farbkombinationen.

Du als unsere Schmuckverkäuferin

Um immer eine aufgestellte und motivierte Verkaufsperson in unserem Häuschen zu haben, haben wir die Tage am Weihnachtsdorf in Zürich in verschiedene Schichten aufgeteilt. Aktuell suchen wir noch geeignetes Verkaufspersonal – vielleicht hilfst du uns beim Verkauf unserer Schmuckstücke?

Unterstehend siehst du den Link zu unserem Stelleninserat – schau doch mal rein und melde dich bei Interesse.

Wenn du jetzt denkst, dass du deinen Liebsten gerne ein Schmuckstück aus dem Hause «Elmare» schenken möchtest – auf Weihnachten, oder auch einfach zwischendurch – finden wir das natürlich eine gute Idee, denn; Schmuck geht immer 😊. Lass dich in unserem Onlineshop für unsere Schmuckstücke begeistern und schau dir zum Beispiel unsere neue Kollektion «Bloom» an – natürlich sind auch die vorhergehenden Kollektionen sehr schön oder aber vielleicht ein Schmuckstück aus Messing Vergoldet oder Silber? Schau dich um und lass dich verzaubern.

Wir freuen uns sehr, nun immer mehr mit den Weihnachtsvorbereitungen zu starten und stehen dir bei Fragen rund um Schmuckgeschenke, Schmuck-Adventskalender und Marktteilnahme/n sehr gerne zur Verfügung.

Alles Liebe für euch, euer Team Elmare

Link zum Stelleninserat

 

Vorheriger Beitrag
Handgemachter Schmuck von Elmare am Second and More in Chur
Nächster Beitrag
Wir stellen uns vor – das Elmare Team

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.