Blog

Der Elmare Shop eröffnet seine Pforten

Endlich ist es so weit! Nach ganzen 17 wundervollen Jahren fängt ein neues Kapitel für Elmare an: Der Elmare Shop öffnet seine Pforten im sonnigen Maienfeld.

Du bist herzlich eingeladen zur Eröffnung unseres Laden

Wir sind überglücklich und möchten uns von Herzen für eure Treue mit einer Eröffnungsfeier direkt im Shop bedanken. Dazu laden wir euch herzlich ein, diesen Neuanfang am Samstag, den 18.02.2023 von 10-18 Uhr in der Grabenstrasse 2 in 7304 Maienfeld mit uns zu feiern.

Umgeben von entspannenden Klängen dürft ihr in Ruhe unser komplettes Sortiment durchstöbern, unsere neuen Elemente entdecken oder bei einem Wein, Orangensaft oder Tee mit uns auf den grossen Tag anstossen.

Wir haben unser Sortiment erweitert

Neben unseren Signature Schmuckstücken aus wertvollen Metallen, Halbedelsteinen oder als Makramee findet ihr ab sofort auch weitere eindrucksvolle Deko- und Lifestyleobjekte von wunderbaren Marken bei Elmare.

Interiorliebhaber können sich auf spannende Trockenblumenkreationen von Goldblatt, Grusskarten von internationalen Illustratoren, verschiedene Kerzen und Dekoelemente, Makramee Handybändel von SG Creation oder liebevoll gestaltete Babyaccessoires von Filibel freuen.

Aber auch für Körper und Geist ist gesorgt: Bio handmade Seifen von Amanda, natürliche Körperpflege von Soeder, Körper- und Auraspray von Jaqueline, diverse Varianten des PremSoul Chais, Räucherware, Tarotkarten und ein paar ausgewählte Kleidungsstücke schaffen die perfekte Basis für einen entspannten Alltag.

Eine Wohlfühl-Oase im sonnigen Maienfeld

Unser Ziel ist es nicht, nur einen Laden zu eröffnen. Vielmehr soll ein Ort geschaffen werden, an dem jeder willkommen ist, wo man abschalten und aus dem stressigen Alltag hin fliehen kann. Eine Oase der Ruhe, gefüllt mit Harmonie, Schönheit, Kreativität und Lebensfreude! Egal, ob man ein eindrucksvolles Geschenk für eine geliebte Person sucht, sich von den einzigartigen Elementen inspirieren lassen möchte oder in unserer gemütlichen Teeecke einfach ein aromatisches Heissgetränk in entspannter Atmosphäre geniessen möchte, ab sofort könnt ihr vollkommen in die Elmare Welt eintauchen.

Der kleine Shop in der Maienfelder Altstadt hat Martina schon lange mit seiner Fachwerkstruktur und dem ganz besonderen Charme in seinen Bann gezogen. Was lange ein Traum war, wurde spontan zur Chance. Die Vorbesitzer verliessen die Räumlichkeiten Ende des letzten Jahres. Martina musste nicht lange überlegen und sah es als Wink des Schicksals, jetzt den nächsten Schritt zu wagen und ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir freuen uns riesig über dieses neue Kapitel und hoffen, euch zahlreich in unserem magischen kleinen Ort im verträumten Maienfeld begrüssen zu dürfen.

Unsere Öffnungszeiten

Ab Montag, 20.02.2023 könnt ihr uns offiziell in der Grabenstrasse 2 in 7304 Maienfeld besuchen:

Montag, Dienstag: 13:30 bis 18:00

Mittwoch: 16:00 bis 20:00

Jeder letzte Samstag im Monat: 10:00 bis 15:00

 

Wir freuen uns riesig über jeden einzelnen von euch!

Euer Elmare Team

 

Vorheriger Beitrag
Unsere Heilsteine und ihre Wirkung
Nächster Beitrag
Alles was du über unseren kleinen Laden wissen musst

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.