Blog

“Bloom” – Neue handgemachte Schmuckkollektion

handgemachter Schmuck aus unserem Atelier

Im Juli wurde unsere neue Kollektion „Bloom“ geboren. Alle Schmuckstücke wurden bei uns im Atelier in Maienfeld entworfen und von Hand hergestellt. Wie der Name es bereits verrät, es ist eine verspielte, farbenfrohe und delikate Schmuckkollektion… süss und voller Leben, wie der Frühling; wenn alles erwacht und neu zu blühen beginnt.

Die Designerin Martina Ganahl spiegelt in ihrer neuen Schmuckkollektion auch die momentane Zeit. Es findet gerade wieder ein Erwachen, ein Aufblühen (Bloom) statt. Nach den letzten 2 Jahren, in denen wir uns alle ein wenig zurück gezogen hatten… gezwungenermaßen, dürfen wir uns endlich wieder frei bewegen, geniessen und gemeinsam das Leben zelebrieren. Genau diese Freude die wir gerade erleben dürfen, erkennt man in den handgemachten Schmuckstücken von Bloom.

Gleichzeitig ist auch noch Sommer; juheee, die schönste Jahreszeit. Die Sonne scheint vom Morgen früh bis Abends spät und wärmt unsere Herzen auf. Wir können wieder Energie tanken und alles scheint leichter. Das viele Licht, das wir in uns aufnehmen können, lässt auch uns wieder heller strahlen.

Welche Materialien wir verwenden für unsere handmade Schmuckstücke von Bloom

Die Schmuckstücke der Kollektion „Bloom“ sind aus vergoldetem Messing gearbeitet. Wir kombinierten Halbedelsteine, Perlen, kleine Tassels, Glasperlen und Glassteine. Die Schmuckstücke sind perfekt um miteinander zu kombinieren. Es gibt Halsketten die entworfen sind um entweder einzeln oder in Kombination als Layer Halskette zu tragen. Für jede Fusskette gibt es auch ein passendes Armband. Beim Kombinieren des Schmucks sind keine Grenzen gesetzt. Wir hoffen du hast genau so viel Freude an dieser neuen Schmuckkollektion von Elmare. Und freuen uns wenn dir das ein oder andere Schmuckstück gefällt und den Weg zu dir findet.

Lass dich von der neuen Kollektion „Bloom“ verzaubern.

Die Bauchkette "Divine" ist aus Messing und 24k vergoldet.Halskette mit Aventurin Messing Vergoldet

handgemachter Schmuck aus Messing Vergoldet aus der Bloom Kollektion

handgemachter Schmuck aus Messing Vergoldet aus der Bloom Kollektion

 

Vorheriger Beitrag
Sandalen von Amigas
Nächster Beitrag
Handgemachter Schmuck von Elmare am Second and More in Chur

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.